logo
  HEIM   FILM   WIR   BALD   POST  
Headline
   
Mads Mikkelsen – Mein Leben
Einfach nicht zu bremsen
Immer der Kohle nach
Heiner Geißler – Mein Leben
Mit ohne lesen
Joe Jackson – Mein Leben
grundkurs fÜr helden
Kennzeichen Kohl
GÜnter Wallraff – Mein Leben
TÖpfe auf RÄdern
Fritz Stern – Mein Leben
Russland im Regal
Peter Zadek – Mein Leben
Cornelia Funke – Mein Leben
Die Welt-Klasse
ernst august lÄsst bieten
Niki Lauda – Mein Leben
das Haus der Gebote – Christie´s
 
> Mehr
joe_jackson

45 min. ARTE/ZDF 2009

1979 hatte Joe Jackson einen Welthit. An die Folgen konnte er sich nie gewöhnen, bis heute hasst er es, erkannt zu werden. Es gibt wenig Bilder von Jackson. Der Musiker mied jede Öffentlichkeit und wenn nicht, stand er auf der Bühne. Jetzt macht er eine Ausnahme.

„Toll, toll, toll...“ IRIS REICHARDT

„Jackson war nie weg, es gab ihn immer, nur wurde kaum über ihn berichtet... immer wieder hat er sich und seine Musik neu erfunden... ständig änderte er seine musikalische Richtung, egal ob es Erfolg versprach. Ruhm sei ungesund für einen Künstler, man werde dadurch vom Beobachtenden zu einem, der beobachtet wird.“ BONG TV

  weiter in der Auswahl >>
copyright by jabfilm 2016
Impressum