logo
  HEIM   FILM   WIR   BALD   POST  
Headline
   
Mads Mikkelsen – Mein Leben
Einfach nicht zu bremsen
Immer der Kohle nach
Heiner Geißler – Mein Leben
Mit ohne lesen
Joe Jackson – Mein Leben
grundkurs fÜr helden
Kennzeichen Kohl
GÜnter Wallraff – Mein Leben
TÖpfe auf RÄdern
Fritz Stern – Mein Leben
Russland im Regal
Peter Zadek – Mein Leben
Cornelia Funke – Mein Leben
Die Welt-Klasse
ernst august lÄsst bieten
Niki Lauda – Mein Leben
das Haus der Gebote – Christie´s
 
> Mehr
geißler

45 min. ARTE/ZDF 2010

Als Politiker war er einst Zielscheibe der Jugend, heute ist er Vorbild. Er wechselte die Seiten, er schrieb Bücher, für die Menschlichkeit, gegen den Kapitalismus, er wurde Mitglied bei Attac. Ein Quergeist, der dazu auffordert das wichtigste nie zu vergessen - das Denken.

„Er war „Kohls gefährlicher Gehilfe“ oder auch „schlimmster Hetzer seit Goebbels“- Heiner Geißler... Obwohl seine aktive politische Zeit längst vorbei ist, mischt er sich noch immer ins tagespolitische Geschehen ein.“ WESER KURIER

„Einmischen als Lebensprinzip“ FRANKFURTER NEUE PRESSE

  weiter in der Auswahl >>
copyright by jabfilm 2016
Impressum